Willkommen zurück auf Buckelhart.com

Vjom / Shutterstock

Das neue Jahr ist noch wenige Tage alt und ich habe mir leider mein Backup für diese Website abgeschossen und wurde offenbar gehackt. Also nutze ich den Jahresstart um auch mit dieser Website einen fast kompletten Neustart hinzulegen. Ich könnte mir zwar in den Allerwertesten beissen, aber shit happens. Und ein Neuanfang ist ja auch nicht immer schlecht – denn Sylvester nehmen wir ja auch immer wieder als Neuanfang für Vorsätze und so mach ich dies nun eben auch. Der Name ist also Programm: Buckelhart zum Erfolg 😉

In der Vergangenheit habe ich ja viel aus dem Netz berichtet und auch an dieser Strategie wird sich sicherlich nichts ändern. Denn dafür bin ich ja nunmal auch den ganzen Tag im WWW unterwegs. Seid also gespannt auf meine kommenden Netz-Fundstücke und startet noch gut in das Jahr 2016. Bis dahin Buckelhart und so!